Neujahrskonzerte mit dem Vokalensemble Rhein-Lahn

Sie waren schon lang im Voraus ausverkauft, die Neujahrskonzerte des Vokalensembles Rhein-Lahn in der Stadthalle Nassau und dem Bürgerhaus in Nastätten. Das Vokalensemble knüpfte damit erneut an die Tradition der Jahre 2011 bis 2013 an. Chorleiter Franz Rudolf Stein hatte sich wieder ein attraktives Programm ausgedacht, das das Publikum mit Schwung und guter Laune ins Neue Jahr geleiten sollte. Alle Nummern des Programms waren in irgendeiner Weise mit Orten in Deutschland verknüpft, sodass es dieses Mal eine Deutschlandreise wurde, selbstverständlich überwiegend mit deutschsprachigen Titeln.

Die Neujahrtskonzerte des Vokalensembles Rhein-Lahn begeisterten.
Die Neujahrtskonzerte des Vokalensembles Rhein-Lahn begeisterten.

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.