Kreis-Chorverband-Stammtisch zum Thema „Gema“

Viele Fragen beantwortete Beate Harthausen, zweite Vorsitzende des Kreis-Chorverbandes Worms, den wenigen Vereinsvertretern zum Thema Gema. Anhand der Gema-Anträge, die von der Web-Seite des Landeschorverbandes von den Vereinen bequem auszufüllen ist, konnte das brisante Thema bildlich aufbereitet werden. Leider war der ursprüngliche Referent Wilfried Fischer, Sachbearbeiter für Gema im Vorstand des Landes-Chorverbandes Rheinland-Pfalz, verhindert, so dass einige Frage wie „Was ist öffentlich?“ doch noch offen blieben. Als nächstes Thema wünschten sich die Teilnehmer einen Vortrag zur „Ehrenamtspauschale bzw. Ehrenamtsausweis“.

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.