Großartiges Filmmusik-Konzert

Für den E-Chor des Marion-Dönhoff-Gymnasiums Lahnstein wurde das Filmmusi-Konzert zum „Highlight“ des zu Ende gehenden Jahres. Vom „König der Löwen“ über „ Die Maske des Zorro“, „Titanic“, „ Herr der Ringe“, „ Wie im Himmel“ bis zu „ Skyfall“ reichte das Repertoire. Unterstützt wurden Chor und Big Band von den Solistinnen Eva Maria Leonardy, die bei einem Probenwochenende dem Chor stimmbildnerisch den „letzten Schliff“ verpasste und Sarah Dennert, ein E-Chor-Eigengewächs. Video-Ausschnitte des Konzertes sind auf „E-Chor Lahnstein Facebook“ zu finden.

Ein tolles Konzert zum Thema Filmmusik, gab der E-Chor des Marion-Dönhoff-Gymnasiums Lahnstein.
Ein tolles Konzert zum Thema Filmmusik, gab der E-Chor des Marion-Dönhoff-Gymnasiums Lahnstein.

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.